Liebe Eltern,
wenn Sie im Besitz eines gültigen berlinpasses für Ihr Kind sind, bitten wir Sie herzlich, diesen zeitnah zu den Öffnungszeiten im Sekretariat – bis spätestens 21. Juli 2025 – vorzuzeigen. Die Nummer und Gültigkeit des berlinpasses werden dort erfasst.
Sie können den Berlin-Pass auch eingescannt per E-Mail an sekretariat@mierendorff.schule.berlin.de senden.
Warum ist das so wichtig?
- Für Ihr Kind: Nur mit einem gültigen Berlin-Pass können wir sicherstellen, dass Ihr Kind kostenfrei an Ausflügen und schulischen Veranstaltungen teilnehmen kann.
- Für unsere Schule: Die Erfassung ist außerdem notwendig, damit wir sogenannte BONUS-Gelder erhalten können. Diese finanziellen Mittel ermöglichen uns, zusätzliche Projekte, Materialien und Angebote für alle Kinder umzusetzen.
Bitte unterstützen Sie uns dabei – und denken Sie daran, den berlinpass regelmäßig zu aktualisieren, falls er abläuft und im Sekretariat vorzuzeigen.
Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!
Ihr Team der Mierendorff-Grundschule